ScaleArt gestaltet neue Website

Neue Website ScaleArt

Im April, nach der Intermodellbau Dortmund, steht ein kompletter Relaunch der Website von ScaleART an. Das kündigte der Hersteller aus Waldsee jetzt an und gewährte uns einen ersten Einblick in den neuen Webauftritt.

„Nach der Einführung der neuen ScaleART Produktlinien ScaleDRIVE, ScaleTRIAL und Commander war es an der Zeit, den Internet-Auftritt zu überarbeiten“, erklärte Sarina Schneider von ScaleART.

„Die Internetpräsenz war mittlerweile trotz ständiger Aktualisierung doch etwas in die Jahre gekommen“, gab sie zu den Gründen an. So fehlte eine mobile Ansicht und viele wichtige Informationen waren unvollständig.

„Auf Anregung vieler Kunden die uns in Waldsee besuchten und völlig überrascht von der tatsächlichen Fertigungstiefe bei uns waren, wollten und haben wir das geändert“, so Schneider weiter.

Seit Januar 2016 arbeitetet das Team an einer neuen, attraktiven, informativen und vor allem übersichtlichen ScaleART-Website.

Inhaltlich wird diese hauptsächlich auf die Hauptproduktlinie ScaleART und das Unternehmen an sich eingehen. Aber auch die weiteren Produktlinien ScaleDRIVE, Commander und ScaleTRIAL werden entsprechend transparent und informativ beleuchtet.

Die Website wird mit einem frischen und modernen Design aufwarten, eine mobile Ansicht haben weitere technische Features haben. Inhaltlich wird sie deutlich umfangreicher werden.




Diesen Beitrag in den sozialen Netzwerken::