Neues Servonaut Kunden-Forum


Servonaut-Kunden profitieren ab sofort von einem neuen Forum:
Unter www.servonaut.de/forum finden sie Tipps und Tricks zu Servonaut-Produkten direkt von tematik als Hersteller.

Seien es Fragen zum neuen Handsender HS12, zu Soundmodulen oder Lichtanlagen – das Servonaut-Team steht im Forum gerne Rede und Antwort. Und auch zum Austausch untereinander können Kunden das Forum nutzen. Wer sich nicht selbst anmelden möchte, um eigene Fragen zu stellen und mit zu diskutieren kann trotzdem jederzeit auf die Infos aus erster Hand zurückgreifen.

„Das Forum war schon länger geplant, jetzt nach dem Verkaufsstart des Servonaut Senders HS12 passte der Zeitpunkt gut, online zu gehen. So finden sich hier beispielsweise Infos zum aktuellen Stand der Software und den Änderungen. Natürlich geben wir auch aktuelle Tipps zu anderen Produkten und stehen unseren Kunden bei Problemen zur Seite. Reinschauen lohnt sich!“, verspricht tematik-Chef Jörg Völker.




Diesen Beitrag in den sozialen Netzwerken::